Alles auf
einen Blick

Programm

(Wann) Macht Neu-Ulm dicht ... ?

Winter 2010/11 ... Es ging rund in Neu-Ulm. Krawalle die die Polizei auf den Plan gefrufen haben, Drogenrazzia und zu guter letzt dann die Disskussion ob eine Änderung der Sperrzeiten den Effekt einer Entspannung mit sich bringt - oder Neu-Ulm sich systematisch selbst abschafft. Wie ist den nun der Stand der Dinge? Welche Auswirkungen könnte eine endgültige Umsetzung der Änderungen bewirken und was ist inzwischen bereits umgesetzt. Darüber möchte Rainer Markus Walter in der heutigen Plattform mit Ivonne Samstag und Frank van Gaalen (Club Mahatma) und Annette Neulist (Die Grünen) reden. Gerne hätten wir auch einen Vertreter der Stadt und NU Polizei mit in der Gesprächsrunde gehabt ... leider haben wir ausschließlich Absagen bekommen...
Statement der NU Polizei:
... lässt das aktuell laufende Verfahren eine Äußerung in einer Radiosendung zu bestimmten Themen aufgrund Datenschutzbestimmungen nicht zu. Ich bitte daher um Verständnis, dass sich die Polizeiinspektion Neu-Ulm, derzeit an dieser Veranstaltung nicht beteiligen kann.
Schade

Audio

PLAY (Wann) Macht Neu-Ulm dicht ... ?

Download (54.92 MB)

Infos aus MP3-Tag

Titel
Plattform :: Neu-Ulm schafft sich ab?
Künstler
Frank van Gaalen, Anette Neulist, Yvonne Samstag, Harry Trombetta
Album
Plattform
Jahr
2011
Genre
Politik
Dauer
40:00
Format
mp3, 192Kbps

Sendedatum

02. März 2011 | 00:00