Alles auf
einen Blick

Programm

Wie schmeckt ein Bufdi?

Gar nicht. Bufdi bezeichnet viel mehr den Bundesfreiwilligendienst. Er hat vergangenes Jahr den Zivildienst abgelöst und läuft zur Zeit noch parallel mit dem Freiwilligen Sozialen Jahr.
Wo sind die Unterschiede? Warum gab es überhaupt eine Änderung? Wo kann ich mich bewerben?
Diese und weitere Fragen beantwortet Inge Nestele (IB) von 16.00 Uhr bis 17.00 Uhr. Mit einigen Freiwilligen des alten und des neuen Systems ist sie zu Gast in der heutigen Plattform.
Moderation: Sabine Fratzke & Brita Emmermacher

Audio

PLAY Wie schmeckt ein Bufdi?

Download (44.33 MB)

Infos aus MP3-Tag

Titel
kw9 fsj
Künstler
Vera Jankowski, Inge Nestele
Album
Plattform
Jahr
2012
Genre
Sozial
Dauer
38:44
Format
mp3, 160Kbps

Sendedatum

29. Febr. 2012 | 00:00