Alles auf
einen Blick

Programm

Dalai-Lama-Bruder Tenzin Choegyal: Weltpolitik und Ethik

Tenzin Choegyal Rinpoche und Rinchen Khando ChoegyalTenzin Choegyal Rinpoche, der Bruder des 14. Dalai Lama, und seine Ehefrau Rinchen Khando Choegyal waren Ende November letzten Jahres in der Familienbildungsstätte Ulm zu Gast und hielten einen Vortrag über Weltpolitik im Zusammenhang mit säkularer Ethik. Gastgeber war die Tibet Initiative Ulm/Neu-Ulm.

Vorab sprachen Tenzin Choegyal Rinpoche und Rinchen Khando Choegyal mit Lotte Stevens.

Das Interview lief im Februar 2018 auf Radio free FM und steht nun hier online zum Nachhören und Runterladen.

Redaktion: Lotte Stevens, Sonja Putz

Sendung: 
Audio-Titel: 
Dalai-Lama-Bruder Tenzin Choegyal: Weltpolitik und Ethik
Audio-Composer: 
Audio-Datei: 
Tags: