Alles auf
einen Blick

Programm

Lila - Toll's Toy

36 - Lila, eine Gruppe aus der Schweiz, hatte am letzten Samstag einen Auftritt im Sauschdall. Angekündigt war sie als Jazz Band, die auch rockige Sachen spielt. Von den rockigen Anklängen konnte ich allerdings nichts heraushören, da sie nur ein Lied von ihrer letzten CD spielten und der Rest improvisiert wurde. Ein tolles Konzert mit sehr guten und kreativen Musikern. Deshalb muß ich hier auch gleich die zweite und neueste CD von Lila spielen - Toll's Toy. Nähere Infos gibt es im Indernet unter www.lila-lila.li .

36 - Lila, eine Gruppe aus der Schweiz, hatte am letzten Samstag einen Auftritt im Sauschdall. Angekündigt war sie als Jazz Band, die auch rockige Sachen spielt.

Sendedatum

30. Jan. 2012 | 00:00

Andere Playlists aus Alles am Stück

24.05.2021 | 22:00
10.05.2021 | 22:00
12.04.2021 | 22:00
15.03.2021 | 22:00