Alles auf
einen Blick

Programm

Blockstop

21 - Ich habe Blockstop aus Strassburg auf einem Konzert im französischen Molsheim (Rheingraben) gehört und war begeistert, von der Mischung aus Rap, HipHop und Jazz. Die Stimmung auf dem Konzert war wirklich super. Es waren auch von kleineren Kindern bis zu älteren Semestern alles vertreten und es war eine Wonne zuzusehen wie Franzosen feiern können.
Die Lieder von Blockstop kann man auch über ihre Seite aus dem Internet herunterladen - http://www.myspace.com/blockstop67 .

21 - Ich habe Blockstop aus Strassburg auf einem Konzert im französischen Molsheim (Rheingraben) gehört und war begeistert, von der Mischung aus Rap, HipHop und Jazz.

Sendedatum

18. Juli 2011 | 00:00

Andere Playlists aus Alles am Stück

24.05.2021 | 22:00
10.05.2021 | 22:00
12.04.2021 | 22:00
15.03.2021 | 22:00