Alles auf
einen Blick

Programm

Bloodhound Gang - Hooray for Boobies

37 - Die Bloodhound Gang wurde 1992 gegründet. In der ersten Zeit hatten sie keinen Erfolg und in die Mitglieder der Band kamen und gingen. Ende 1996 kam dann ihr erstes erfolgreiches Album "One Fierce Beer Coaster" heraus und auch finanziel ging es dann aufwärts. 2000 wurde dann ihr Album "Hooray for Boobies" veröffentlicht, auf dem einige Lieder sich sehr gut verkauften. Auf dem Album sind Lieder mit sehr verschiedenen Musikrichtungen und man merkt, dass die Band ihre Musik nicht so ernst nimmt, da immer wieder witzige Anekdoten erzählt werden. Die Gruppe ist in Deutschland sehr bekannt und auch die Bandmitglieder stehen auf Deutschland.

37 - Die Bloodhound Gang wurde 1992 gegründet. In der ersten Zeit hatten sie keinen Erfolg und in die Mitglieder der Band kamen und gingen.

Sendedatum

13. Febr. 2012 | 00:00

Andere Playlists aus Alles am Stück

24.05.2021 | 22:00
10.05.2021 | 22:00
12.04.2021 | 22:00
15.03.2021 | 22:00