Alles auf
einen Blick

Programm

Rammstein - Liebe ist für alle da

40 - Zu Rammstein findet man viel Information im Netz. Schade ist, dass von ihnen immer die selben Lieder gespielt werden. Mal eine ganze CD zu spielen ist schon mal interressant. Die Musikrichtung "Neue Deutsche Härte" zählt ja nicht zu den abwechslungsreichsten, dennoch schaffen sie es dass man die CD doch am Schdugg anhören kann. Dazu tragen auch die Texte bei, die immer viel andeuten aber nichts richtig aussprechen. Da ist immer viel Platz für eigene Gedanken und interpretationen. Allein schon der Titel "Liebe ist für alle da" zusammen mit den Liedern zeigt, dass es hier nicht nur um die Liebe der Frauenromane geht sondern dass Liebe viel breitbandiger ist und von jedem Menschen anders interpretiert wird.

40 - Zu Rammstein findet man viel Information im Netz. Schade ist, dass von ihnen immer die selben Lieder gespielt werden. Mal eine ganze CD zu spielen ist schon mal interressant.

Sendedatum

26. März 2012 | 00:00

Andere Playlists aus Alles am Stück

24.05.2021 | 22:00
10.05.2021 | 22:00
12.04.2021 | 22:00
15.03.2021 | 22:00