Alles auf
einen Blick

Programm

THE MACHINE - DRIE

92 - THE MACHINE ist eine Gruppe aus Rotterdam (NL) die 2007 gegründet wurde.Sie besteht aus David Earing, Davy Boogaard und Hans Van Heernst. Die Musik kann man als hart gespielten Rock mit ausgedehnten Improvisationen und viel experimentellen Einlagen, beschreiben,
Das Thema der LP DRIE ist die Raumfahrt. Das lässt sich auch leicht am Cover erkennen denn das ziert die Raketenformel von Konstantin Eduardowitsch Zialkowski.
vm = vg * ln (m0 / m)
Zialkowski. war ein russischer Amateurforscher, der sich mit Raumfahrtwissenschaft beschäftigte, aber zu seinen Lebzeiten für seine Entdeckungen keine Beachtung fand. Erst nach einem Tod wurde sein technischer Weitblick erkannt und seine Leistungen gewürdigt. Er gilt seither als der Wegbereiter der Raumfahrt und der modernen Kosmonautik.

92 - THE MACHINE ist eine Gruppe aus Rotterdam (NL) die 2007 gegründet wurde.Sie besteht aus David Earing, Davy Boogaard und Hans Van Heernst.

Sendedatum

07. Apr. 2014 | 00:00

Andere Playlists aus Alles am Stück

24.05.2021 | 22:00
10.05.2021 | 22:00
12.04.2021 | 22:00
15.03.2021 | 22:00