Alles auf
einen Blick

Programm

Van Canto und "A Storm to come"

4 - Heute gehen wir mal in die Metal Ecke mit Van Canto und dem Album "a storm to come" Metal Bands brauchen für Ihre Musik nun mal Schlagzeug, Rhythmus- und Sologitarren, Bass und Keyboards. Aber wenn man Van Canto live auf der Bühne sieht, steht da nur ein Schlagzeug, eine Sängerin und 4 Sänger. Bei Van Canto werden die fehlenden Instrumente durch A Cappella Gesang ersetzt. Kann man sich am Anfang nicht so richtig vorstellen, hört sich aber sehr gut an. Zu hören gibt es Stücke von Cover-Versionen wie "Battery" (Metallica) bis hin zu Eigenkompositionen. Stephi Bachmeir wird mit im Studio sein und uns von ihren Eindrücken beim Van Canto Konzert erzählen.

Sendedatum

06. Dez. 2010, 22.00 bis 23.00

Andere Artikel aus Älles am Schdugg