Alles auf
einen Blick

Programm

YASI HOFER & BAND - YASI

93 -YASI HOFER ist in Ulm Dornstadt aufgewachsen und hat bereits mit 12 Jahren ihre Liebe zur Gitarre entdeckt. Ihr Üben hat sich ausgezahlt als mit 14 Jahren einer der besten Gitarristen der Welt - Steve Vai, auf sie aufmerksam wurde und sie bei einem Konzert im Ulmer Zelt einlud, mit ihr auf der Bühne zu spielen. Das war der Start ihrer Kariere denn dadurch wurde sie bekannt und spielte seither noch mit anderen Musikern. Am 8.2.2014 stellte sie dann ihr erstes Album im Roxy vor. Ich wurde durch eine Vorankündigung in der Tageszeitung darauf aufmerksam und als Zappa Fan kennt man auch Steve Vai und weiß was er kann. War ein tolles Konzert, dass mich fast vom Stuhl gehauen hat (zum Glück stand ich :-). Aber nicht nur Yasi was eine Wucht, auch der Rest der Band hat sich durch ihre Spielfreude und ihr können ausgezeichnet.

93 -YASI HOFER ist in Ulm Dornstadt aufgewachsen und hat bereits mit 12 Jahren ihre Liebe zur Gitarre entdeckt.

Sendedatum

21. Apr. 2014 | 00:00

Andere Playlists aus Alles am Stück

24.05.2021 | 22:00
10.05.2021 | 22:00
12.04.2021 | 22:00
15.03.2021 | 22:00