Alles auf
einen Blick

Programm

next show ... Dope On Radio

Feat. DJ RéMark ... Heute u.a. mit. einem coolen Remix von The XX, einen Titel des Wahlberliner mit der Flüsterstimme namens Allie, Remixe von Bet.e & Steff aus dem Compost-Stall, Booka Shade, Coma und Anna F. .. sowie The Worldstylers und einen Remix zu dem das Wiener Urgestein Stefan Sterzinger die Vorlage geliefert hat. Ausführlich stelle ich auch ein Vinyl-Schmakerl aus Wien vor .. Wer die Sendung „Sunny Side Up“ und deren formidablen Sampler kennt der darf sich auf eine Doppel-Vinyl-EP freuen.. darauf zu finden sind Remixe von ausgewählten Titeln aus der Sonntag-Morgen-Show auf FM4 – und ein paar davon werde ich vorstellen.
Die Longform ab 23 Uhr gehört dem Spanischen DJ und Produzent Oriol Riverola aka John Talabot. Er lieferte mit seinem Debüt-Album "Fin" eines der besten Electro-Alben 2012 ab, veröffentlichte einige Killertracks auf seinem Label Hivern und tourte mit The XX. Das war für das renomierte Label !K7 Grund genug ihm einen Platz auf der Liste der DJ-Kicks-Künstler einzuräumen. Aus dieser neuen DJ-Kicks gibt es denn auch einen Mix zu hören der sich zwischen balearischer Leichtigkeit und Deepen House-Vibes bewegt.

Sendedatum

22. Nov. 2013 | 00:00

Andere Artikel aus Dope On Radio