Alles auf
einen Blick

Programm

Electronic Music Experience mit Gibson Praise und Fabian Denz aka Faden

Es ist wieder soweit für ein weiteres Highlight der EME Radio Show auf Free fm. Denn am Samstag den 22. Februar, von 22 bis 02.00 Uhr gibt es die nächste Ausgabe der Sendung mit DJ Gibson Praise und Fabian Denz aka Faden.

Gibson Praise steht bereits seit über 13 Jahren hinter den decks und kann schon auf zahlreiche Referenzen zurückblicken wie : Streetparade, Ruhr in Love, Rave on Snow sowie in diversen Clubs in Deutschland und im benachbarten Ausland wie Italien, Österreich und der Schweiz.

Fabian Denz aka FaDen , ein Newcomer Dj der vor allem regelmässige Auftritte im Club Douala, Club Dome und dem Schwarzen Adler hat . Des Weiteren wurde er letztes Jahr erstmalige auf die Ruhr in Love gebucht . Ein junges Talent von dem man in naher Zukunft noch einiges hören wird

Infos:

Gibson Praise (Douala Ravensburg, Streetparade)

https://www.facebook.com/pages/DJ-Gibson-Praise/125147984246030?fref=ts

Fabian Denz aka Faden (Douala Ravensburg, Dome Lindau)

https://www.facebook.com/FADEN.aka.Fabian.Denz