Alles auf
einen Blick

Programm

#165: Victor Witte von der Autonama

Victor Witte ist Schriftsteller und Schauspieldramaturg. Zur Spielzeit 2015/2016 nahm ihn das Theater Ulm unter Vertrag. International spielt er im zentralen Mittelfeld der DFB-Autorennationalmannschaft (Autonama). Witte wurde 1988 in Berlin geboren. Seine Laufbahn begann er mit dem Studium der Philosophie und Germanistik an der Humboldt-Universität zu Berlin, ehe ihn der erste Vereinswechsel zu Literarischem Schreiben und Kulturjournalismus am Literaturinstitut Hildesheim führte. 2015 erschien sein Debütroman „Hier bin ich“ im Droemer Verlag. Heute Abend ist der kickende Dramaturg zu Gast im Herrengedeck. Anpfiff ist um 19 Uhr auf 102,6 MHz oder unter www.freefm.de. Live aus dem Studio in der Büchse!

Sendedatum

11. Dez. 2016 | 00:00