Alles auf
einen Blick

Programm

Rock'n'Roll, Comics und Neulinge

Morgen ist schon wieder Mittwoch. Ist ja zum Kotzen! Gut, dass es Radio gibt. Oder besser: Kulturradio rettet den Mittwochmorgen. Von 10 bis 12 Uhr gehts diesmal rund um Rock'n'Roll. Wieso? Weil eine neue Sendung in den Startlöchern steht. Die heisst "Rock'n'Roll Flashback" und Redakteur und Moderator Roland Eberhardt kommt ins Kulturradio und wird fachmännisch ausgequetscht, bevor er alleine auf Sendung gehen darf. Hehe! Dasselbe blüht Biggi Schiele, ihres Zeichens die neue Koordinatorin unserer Plattform. Sie stößt um 11.30 Uhr dazu. Zwischendurch gibt es eine Lesung aus einem wahllos ausgesuchten Comic, das Moderator Paolo Percoco noch aus dem Ärmel schüttelt, oje. Es kann also doch noch gut werden... mit diesem Mittwoch... oder noch schlimmer... tune in!

Sendedatum

15. Okt. 2014 | 00:00