Alles auf
einen Blick

Programm

Coming Up Soon | 14.07.2012 | Deep Dirty Donau

Liebhaber von Underground Dance Music!

Für die kommende Ausgabe sind wir noch kurzfristig auf den „Donaufest“-Programmzug aufgesprungen. Zu Ehren der (unscheinbaren) Hauptperson der Festivität haben wir den roten Teppich aus dem Pfandhaus geholt und eine Ode vorbereitet, die ceteris paribus von famoser elektronischer Tanzmusik nur so strotz. Und damit auch nichts überkocht, ist die Ode zweiteilig konzipiert.

Den ersten Teil nennen wir „House Music für Stromschnellen“. Der Sound ist spritzig, quirlig, flott, durchtrieben. Freut Euch auf Vielfalt, Harmonie, Gesang und auf 128 BPM.

Für den zweiten Teil schliessen wir dann die Schleuse und präsentierten „Deep House für stehende Gewässer“. Euch erwarten entspannte Tunes und geschmeidige Grooves; Musik die vor sich hin treibt. Bis das Stauwerk H2O von Treibgut trennt.

Wer nun diese unscheinbare Hauptperson des Donaufests ist, verraten wir erst ab Mitternacht. Aber es läßt sich erahnen. Genauso auch, daß die Playlist zur Ode am Montag ab 20 Uhr bei www.progdorf.de erscheinen wird.

Herzlichst!

Progdorf

*******
Fotos: Jörg Graßdorf. © 2012

Sendedatum

14. Juli 2012 | 0.00 bis 2.00