Gegen Stumpfsinn
und Langeweile

aus dem Äther.

Gott

#145: Fußball. Halleluja!

Fußball ist Glaubensfrage. Das dachte sich auch das Focke Museum in Bremen und holte sich die Ausstellung „Fußball. Halleluja!“ ins Haus.

#145: Fußball. Halleluja!

Artist Titel
Rancid Journey to the End of East Bay
Dropkick Murphys The Warriors Code
The Ramones Something to Believe In
The Lords Poor Boy
Herbert Grönemeyer Bochum (live)
Bolzplatz Fußball Religion
Sepp Maier Hallelujah (Ein Münchner im Himmel)
Elvis Presley A Little Less Conversation (JXL Radio Edit Remix)
Oliver Onions Flying Through the Air

Fußball ist Glaubensfrage. Das dachte sich auch das Focke Museum in Bremen und holte sich die Ausstellung „Fußball. Halleluja!“ ins Haus.

Die Rückkehr der Götter

EvD

Im Oktober 2013 fand im Congress Centrum Ulm der Jahreskongress der Forschungsgesellschaft für Archäologie, Astronautik und SETI (Search for extraterrestrial intelligence) A.A.S. statt.

Im Umfeld der Veranstaltung konnte ein Radio free FM Team mit dem Fachjournalisten Kaleb Hauser ein umfangreiches Interview mit dem Mann hinter der A.A.S. führen: Erich von Däniken.

Der Schweizer ist Autor mit über 62 Millionen verkaufter Bücher, Forscher und der international bekannte Spezialist zur Prä-Astronautik. Die überaus interessante Kulturradio Sondersendung gibt Antworten auf viele Fragen rund um Außerirdische, Ufos und aktuelle Phänomene.

Diese Sondersendung wiederholen wir natürlich auch dieses Jahr wieder zwischen den Jahren. Und zwar am 30.12.2015 im Kulturradio von 10 bis 12 Uhr. Freuet Euch! ;-)

Die Zukunft und der Allmächtige

Es ist Mittwoch. Zeit fürs Kulturradio. Heute gibts einen Rückblick auf den free FM Berlin Trip zur #Zukunftscharta 2014. Paolo war dabei und es lief trotzdem nichts schief. Ausserdem kommt kein Geringerer, als der große Schöpfer selbst (!) ins Radio: Gott! So kurz vor Weihnachten hat er mal kurz Zeit. Eine gute Gelegenheit den Studiotannenbaum aufzustellen. Und wer Glühwein will, der soll einen vorbei bringen. Hm, vielleicht bringt Gott einen mit. Der müsste ja grad mitlesen. Kulturradio... 10 bis 12 Uhr ;-)

Gott abonnieren