Gegen Stumpfsinn
und Langeweile

aus dem Äther.

Musiker

Luke Noa war leider schon belegt!

Luke Noa ist mit 20 Jahren noch am Anfang seiner Musikerkarriere. Trotzdem ist auch schon mitten im Tourstress und reiste mal kurzer Hand aus Chemnitz zum Summernight Festival nach Laupheim. Doch wie ist es eigentlich als junger Musiker? Wie werden die "richtigen Leute" auf einen aufmerksam? Wie bekommt man den Schulstress und die Musikerkarriere unter einen Hut? Fragen über Fragen, die Antworten liefert der Podcast. 

Einen kleinen Einblick gibt es auf unserem Youtube-Channel:

Open-Stage Revue vom 16.04.2018

Unsere Jule war wieder im Roxy bei der Open-Stage hinter der Bühne und hat die Künstler vor ihrer Show, das Publikum in der Pause und den Moderator nach Show befragt. Rausgekommen ist eine Revue die es allen, die nicht dabei sein konnten, ermöglicht einen auditiven Eindruck des Abends zu bekommen. aber hört selbst.

Musik, mehr als nur ein paar Töne!

Phillip ist Vollblutmusiker aus Merklingen. Doch seit wann macht er eigentlich Musik? Wie ensteht bei ihm Musik? Das und vieles vieles Mehr verrät er uns im Interview! Das schöne daran: Musikeinlagen sind auch noch dabei... ;-)

Kulturradio :: Danga :: 16.07.2014

Kulturradio. Schon wieder. Diesmal ohne Raffael... (Gottseidank!) Dafür immernoch mit Paolo... (Oje!) Danga hat dann auch noch angerufen und der Reinhard wurde zum Moderieren gezwungen. Das pure Chaos. Aber das ist ja nix Neues. Der Danga allerdings schon, der bringt nämlich sein Debut Album "Danga" Ende des Monats raus und läuft bei uns grad als Platte der Woche durch den Sender. Deswegen wollten wir ihn ja auch am Telefon ausfragen. Hehe ;-) Nachören?

Musiker abonnieren