Gegen Stumpfsinn
und Langeweile

aus dem Äther.

Rückblick

1996

"Es ist 1996. Mein Freundin ist weg und bräunt sich. In der Südsee. Allein? Ja, mein Budget war klein. Ja fein, herein willkommen im Verein"
In dieser Ausgabe von 2 Mark 50 dreht sich alles um das Jahr 1996. Ob Rap, Indie, Alternative oder die Kinohits des Jahres - unsere Redakteure Lea Kaufmann und Dominic Köstler haben die Zeitkapsel angeschmissen und nehmen euch ab 13 Uhr mit. Empfehlung: 3 Lions laut aufdrehen! 

1995

2 Mark 50. 2 Redakteure, 2 Stunden, 25 Sendungen über knapp 1 Jahr. Bei 2 Mark 50 ist Name Programm! Lea und Dominic nehmen euch mit auf eine Reise durch das Musikarchiv von Radio free FM und heute dreht sich alles um das Jahr 1995. Welche Filme waren in? Was passierte bei Radio free FM? Und wa lief im Dudelfunk? Antworten heute Abend ab 22 Uhr bei 2 Mark 50! 

Einfach legal mithören

Schaltet Euer Radio an!

Und frönt dem gerade sehr verbreiteten "Sport": Mithören.
Bei uns ganz legal.
Könnte aber sein: Ihr hört Überraschendes. Schau'n mer mal.

Jedenfalls möchte Moderator Heinz Koch wieder eine nicht ganz gewöhnliche Sendung gestalten. Wer nichtkommerzielle Musik anbieten kann, sollte sie schicken per mail an kulturradio@online.de, in sendefähiger Qualität.

An dieselbe Adresse können Anfragen und Gesprächsangebote geschickt werden.

Ein Gast in der Sendung ist die Autorin Ritti Soncco.

Außerdem sprechen wir mit Isik Aydin in Bodrum (Türkei) über die Lage (der Künstler) dort.

Melanie Maria Mosler, Absolventin der Schauspielschule München (Berufsfachschule für Darstellende Kunst) des Jahres 2011 gibt Eindrücke vom Leben einer jungen Schauspielerin in München wider.

Weitere Programmpunkte eher spontan.

Rückblick abonnieren