Gegen Stumpfsinn
und Langeweile

aus dem Äther.

Singer

Beatles, Blechbläser und Weltraumkatzen!

pauT's aktuelles Album: Weltraumkatzen!

Prince pauT the monaco stellt mit seinem aktuellen Album "Weltraumkatzen" unsere aktuelle Platte der Woche. Der Österreicher hat sich nämlich schon letztes Jahr quasi in dieses Jahr begeben, denn sein Album beinhaltet vor allem eines: Das Thema Isolation und Weltraumkatzen. Verpackt in arg groovy, 60’s surfrock beatles artigem Sound. Doch das Scöne ist, er erzählt euch alles was zum Ablum gehört selbst, denn Dominic hat pauT im Videochat getroffen und sagen wir es so: da waren 2 Musiknerds und Bass-Freaks unter sich!  

Get up! :: Fabian Bruck :: 27.05.2014

Fabian Bruck, Singer-Songwriter aus Schwäbisch Gmünd, macht Wohnzimmerkonzerte, singt seit er 16 ist, morgen erscheint seine erste Single „You and me“, die er in Eigenregie produziert hat, und er tritt am Donnerstag auch noch im Fernsehen auf. Was ein bunter Hund! Wir hatten ihn heute morgen live aus Köln im GetUp am Telefon und haben mit ihm über seine Pläne gesprochen und hoffen, dass ihn der TV Kommerz nicht zerreisst, denn er ist offensichtlich sehr idealistisch in seinem Schaffen.

Singer abonnieren