Gegen Stumpfsinn
und Langeweile

aus dem Äther.

Agrartechnik

Themen im Juni

Gestern gab es neue Einblicke in die EU-Agrarreform, Infos über unsere Meere als Müllkippe und Aspekte zum deutschen Fleischkonsums für das Ausland.

Am Mikrofon: Freia und Ivana

Playlist:
1) Beat!Beat!Beat! – Fireworks
2) Black Lips – Short Fuse
3) White Lies – Bigger Than Us
4) Christal Stilts- Shake the Shackles
5) Generationals - When they fight, they fight
6) Mäuse – Der Hammer In der Hand des Idioten
7) Jolie Holland – Old Fashioned Morphine
8) Baths – Voyeur
9) Macy Gray - Sail
10) Beach House – Walt In The Park
11) David Bowie – Queen Bitch

#92: Fussball-Platzwart

„So lange ich und der Kalle Rummenigge etwas zu sagen haben, wird der nicht mal Greenkeeper im neuen Stadion.“ So äußerte sich Uli Hoeness einst zu den Absichten des deutschen Rekordnationalspielers L

#92: Fussball-Platzwart

Artist Titel
Die Fantastischen Vier Ernten was wir säen
Selig Ist es wichtig?
Lawn & Anneke Van Giersbergen Fix
Envy Am I Wrong?
Al Green Let's Stay Together
Adam Green Losing on a Tuesday
Nelly Furtado The Grass Is Green
Goldenholg & Andrej Melita Der Platz ist höher als breit-Mix (Günther Koch Revisited)

„So lange ich und der Kalle Rummenigge etwas zu sagen haben, wird der nicht mal Greenkeeper im neuen Stadion.“ So äußerte sich Uli Hoeness einst zu den Absichten des deutschen Rekordnationalspielers L

Agrartechnik abonnieren