Gegen Stumpfsinn
und Langeweile

aus dem Äther.

Allgäu

Hartwurst Massaker Spezial mit Gastmoderation und Interviewpartner

Am 12 Juli 1986 veranstaltete mein heutiger Gast im schönen Allgäu sein erstes Konzert - Seit dem "stronger denn je"-Festival sind mittlerweile über 25 Jahre ins Land gezogen und seither haben unzählige weltbekannte Acts aus der Metal-Szene das Allgäu zum Beben gebracht!
Bands wie Amon Amarth, Edguy, Helloween, Children of Bodom, Nightwish und viele viele mehr haben mit Sicherheit für viele abendfüllende
Erlebnisse bei Josef "Meggy" Schneider und seinem Team gesorgt.
Meggy ist heute mein Gast in der Sendung und hat auf meinen ausdrücklichen Wunsch hin auch die Musikauswahl zur Sendung gemacht - ich bin mir fast sicher, dass er zu jedem Song auch die passende Anekdote parat hat - Freut euch auf eine außergewöhnliche Sendung mit geiler Musik und einem humorvollen Blick hinter die Kulissen des ach so bösen Heavy Metal !

AVANTASIA Spezial & Gastmoderator MEGGY live im Hartwurst-Massaker

Anlässlich des anstehenden Großevents im diesjährigen Konzertkalender
- die legendäre Metal-Oper AVANTASIA von Tobias Sammet kommt auf Tour- nutzen wir die Gelegenheit und holen uns dazu wieder mal Gäste ins Studio:

Am 04.12.2010 wird das All-Star Projekt AVANTASIA bei einem von 11 Gigs WELTWEIT u.a. in Kaufbeuren Halt machen.
Wir vom Hartwurst-Massaker werden natürlich vom Konzert berichten und wollen aber vorab für die richtige Einstimmung sorgen und spielen Euch eine ganze Stunde lang die besten AVANTASIA Songs.
Zudem haben wir uns das "Metal-Urgestein aus dem Allgäu" und Szenekenner Josef "Meggy" Schneider in die Sendung eingeladen.
Meggy ist weit über das Allgäu hinaus als Konzertveranstalter, Szenekenner,DJ und nicht zuletzt als riesiger HEAVY METAL Fan bekannt.
Er wird mit mir zusammen die Sendung gestalten,Musik auswählen und sicherlich auch die ein oder andere Anekdote zum Besten geben...Freut Euch auf zwei äußerst unterhaltsame Stunden mit wenig hochdeutsch und viel METAL !

Allgäu abonnieren