Alles auf
einen Blick

Programm

Hartwurst Massaker Spezial mit Gastmoderation und Interviewpartner

Am 12 Juli 1986 veranstaltete mein heutiger Gast im schönen Allgäu sein erstes Konzert - Seit dem "stronger denn je"-Festival sind mittlerweile über 25 Jahre ins Land gezogen und seither haben unzählige weltbekannte Acts aus der Metal-Szene das Allgäu zum Beben gebracht!
Bands wie Amon Amarth, Edguy, Helloween, Children of Bodom, Nightwish und viele viele mehr haben mit Sicherheit für viele abendfüllende
Erlebnisse bei Josef "Meggy" Schneider und seinem Team gesorgt.
Meggy ist heute mein Gast in der Sendung und hat auf meinen ausdrücklichen Wunsch hin auch die Musikauswahl zur Sendung gemacht - ich bin mir fast sicher, dass er zu jedem Song auch die passende Anekdote parat hat - Freut euch auf eine außergewöhnliche Sendung mit geiler Musik und einem humorvollen Blick hinter die Kulissen des ach so bösen Heavy Metal !

Sendedatum

20. Sep 2011 | 00:00