Gegen Stumpfsinn
und Langeweile

aus dem Äther.

comedy

Tarkan Bagci und das Armageddon-Problem

Tarkan Bagci ist Medienschaffender. Angefangen im Lokaljournalismus ging seine Reise weiter über Studium, Studentenradio, Gag-Schreiber für Jan Böhmermann zum Comedy-Autor. Im Frühjahr hat er seinen Debutroman "Die Erfindung des Dosenöffners" veröffentlicht und das 2. Buch steht mittlerweile auch schon in der Pipeline. Über seine Vita, das Buch, den Podcast und das Armageddon Problem spricht Tarkan Bagci im Podcast! 

Suchtibowl-Halftime-Show

Das Leben als Künstler, Musiker und Kreativschaffender ist gerade etwas schwierig. Hallen darf man nicht Füllen, Konzerte werden abgesagt oder bis weit in den Herbst verschoben. Doch wie kann man sich trotzdem austoben? Ganz einfach: Man verschiebt die Sause einfach ins Internet. Und das haben sich auch Ariane Müller und Julia Gamez Martin vom Musik-Comedy-Duo Suchtpotenzial. Heute Abend gibt's nämlich eine wilde Rotation live aus dem Roxy. Songwünsche der Fans für die Fans. Vor dem Bildschirm. Im leeren Roxy. Was einen sonst noch so erwartet? Ariane stellt sich den Fragen! 

Den Livegig findet ihr nachher hier: YouTube

,,Irgendwann behandeln wir uns vielleicht einfach nur wie Menschen"

Er lässt sich nicht verbiegen und in keine Form pressen. Bembers. Der Comedian mit dem fränkischen Akzent hat mit uns gesprochen und erzählt uns wie das Comedian Leben bei ihm angefnagen hat, seinen Erfahrungen mit Hass und Diskriminierung und über sein neues Programm ,,Kaputt oder was?". Alle Antworten auf diese Fragen undmehr findet ihr hier, in unserem Podcast. 

#136: Fußballwitze

„Herr Doktor“, klagt der Fußballer, „mir wird ständig gelb und rot vor Augen!“ „Dann wechseln Sie doch mal den Schiedsrichter!“ Was soll das heißen, Ihr findet das nicht lustig und ich soll sofort dam

#136: Fußballwitze

Artist Titel
Andrew W.K. Fun Night
Goober Patrol Biggest Joke
Adam Angst Jesus Christus
Mute Zwischen Lachen und Weinen
The Butlers Paint It Black
Faith No More I Started a Joke
The Smiths That Joke Isn't Funny Any More

Benny Hill Show Theme

Charly Dörfel imitiert eine sterbende Sau (seine Paraderolle)

Hape Kerkeling Witzischkeit kennt keine Grenzen
We Were Promised Jetpacks Quiet Little Voices
Dog Faced Hermans Bella Ciao
Mucky Pup Laughing In Your Face

„Herr Doktor“, klagt der Fußballer, „mir wird ständig gelb und rot vor Augen!“ „Dann wechseln Sie doch mal den Schiedsrichter!“ Was soll das heißen, Ihr findet das nicht lustig und ich soll sofort dam

5pm meldet sich aus der Winterpause zurück!

Nach gefühlten Jahrzenten, sind wir wieder zurück.
Heute (Sonntag) um 17 Uhr gehts wie gewohnt los.

Im Programm heute:
-Lieder zu denen ihr gezeugt worden sein könntet.
-Viktors Weisheiten
-Lieblingsfilm des Monats

Also reinschalten ;-)

comedy abonnieren