Gegen Stumpfsinn
und Langeweile

aus dem Äther.

Felix Kramer im GOLD

Am 29. November ist Felix Kramer zu Gast im GOLD:

Oh wie schön das Leben is«, hat der Wiener Songschreiber Felix Kramer also sein drittes Album genannt. Man wittert kurz Zynismus oder wenigstens Süffisanz, aber er meint es genauso: Das breite Grinsen, das Kramer auf dem Cover des Albums im Gesicht trägt, ist ebenso aufrichtig wie die rosa Zuckerwatte, die er vor dem Prater stehend in der Hand hält. Dieses Album ist eine Liebeserklärung an das Leben in dem festen Wissen um seine dunklen Seiten und Abgründe. Metaphorisch gesprochen hat Kramer hier nach einer zehrenden Wanderung durchs tiefe Tal einen Gipfel erklommen, musikalisch gilt das ebenfalls.

Datum: 
Mittwoch, 29. November 2023 - 20:00
Ort: 
GOLD, Neu-Ulm
Veranstaltungs-Genre: