Gegen Stumpfsinn
und Langeweile

aus dem Äther.

Julian Maier-Hauf + Revision

Julian Maier-Hauff, analog, elektronisch, verspielt - akustisch und vor allem eins: LIVE. Als einer der wenigen in der elektronischen Szene extemporiert der Musiker während seines Auftritts und produziert somit seinen Sound direkt, in der Anwesenheit seines Publikums. Abgerundet wird das Ganze dann noch mit einem Mix aus diversen Instrumenten. Trompete, Saxophon, Posaune und Rhodes bilden den Kontrast zur analogen Elektronik und fügen sich charmant in den Gesamtsound ein. Julian Maier-Hauff spielt mit der Tiefe des fiktiven Raums, kombiniert flächige Elemente mit animierenden Grooves, kristalline Geräusche mit ruhigen Melodien. Ohne Unterbrechung bewegt sich sein Klangapparat sobald er einmal angeschoben wurde von einem Motiv zum nächsten. 

Überzeugt euch selbst von seiner Kunst im Liederkranz am 12.09.2020, der Eintritt ist frei! Und falls ihr nicht vorbei kommen könnt, dann schaltet ein bei uns auf Radio free FM und fühlt euch als wärt ihr live vor Ort! 

 

Datum: 
Samstag, 12. September 2020 - 19:00
Ort: 
Liederkranz Ulm
Termin-Typ: 
Veranstaltungs-Genre: 
Eintritt frei