Gegen Stumpfsinn
und Langeweile

aus dem Äther.

Mufuti Twins & The Three Drummers im GOLD

Am 23. September sind zu Gast Mufuti Twins & The Three Drummers im GOLD:

Mufuti Four kommen wieder live auf die Bühne- diesmal mit einem ganzen Schwung neuer Songs. Kontrabass, Harp, Tenorgitarre und Gesang - und sage und schreibe drei schlagzeugern! Klingt verrückt - ist aber so.
Aber es werden nicht alle drei Schlagzeuger gleichzeitig spielen, denn die Trommler spielen auch eine Vielzahl weiterer Instrumente wie Wurlitzer, Gitarre, Vibraphon und Percussion. Somit ist ständig was los auf der Bühne. Dabei hört man den fünf Herren die Vorliebe für alten Soul und Alabama Grooves deutlich an - sie spielen Songs, die während eines Roadtrips an einer Autobahntanke hätten geschrieben werden können mit Texten, die definitiv an irgendeiner Autobahntanke geschrieben wurden: Wehmut und Euphorie, Staub und Sehnsucht und Löchern in den Schuhsohlen.

Datum: 
Samstag, 23. September 2023 - 20:00
Ort: 
GOLD, Neu-Ulm
Veranstaltungs-Genre: