Alles auf
einen Blick

Programm

#20 Was hat Leon, das Kevin nicht hat?

Es soll ja Menschen geben, die haben Vorurteile gegen "Mike", wenn er sich mit A-I schreibt: Maik. Ottos, Emmas und Lillys fühlen sich vielleicht oft nicht ernst genommen. Ziemlich viele scheinen grundsätzlich auch was gegen Kevins zu haben. Die meisten können aber gar nichts für den Filmklassiker "Kevin allein zu Haus", sollte dieser dafür verantwortlich sein, dass Kevin in den 90ern erst richtig beliebt wurde und später im "Marktwert" deutlich sank. Jetzt wäre noch die Frage zu klären ob Kevin oder Maik oder Gülçan mit ihrem Namen wirklich einen deutlichen Nachteil haben. Und falls ja: Wo liegen die Hintergründe?

Wir haben diesen Freitag richtig viele Namen und natürlich wie immer Fakten im Gepäck.

Schaltet am Freitag ab 17 Uhr wieder Radio free FM ein. Wir sind dann wieder quatschend für euch da.

Audio

PLAY MKG #20 Was hat Leon, das Kevin nicht hat?

Download (45.59 MB)

Infos aus MP3-Tag

Titel
MKG #20 Was hat Leon, das Kevin nicht hat?
Künstler
Juliane Kaiser, Elisabeth Ernst
Album
MKG - Utopien im Studio
Jahr
2020
Genre
Podcast
Dauer
53:46
Format
mp3, 118Kbps

Sendedatum

30. Okt. 2020 | 17:00