Alles auf
einen Blick

Programm

Aha. // Yogi-Tee, die Erkältung und Ich

Meine Mutter war beim Super Natur Markt und hat mir J/Yogi-Tee mitgebracht. Ich bin erkältet und frage mich ob man Yogi-Tee oder Jogi-Tee schreibt. Dann lese ich die Plastikrückseite der J/Yogi-Tee Verpackung:

"Liebe ist die Wurzel des Mitgefühls."

Doch alles kommt anders wie erwartet! Der Bio-Fenchel-Ingwer-Anti-Erkältungs-Bio-J/Yogi-Tee ist gar nicht Bio und kommt auch nicht aus Indien (oder Nepal).

Wie wird die Geschichte weitergehen? Was sind "weitgehend ökologische Zutaten"? Und wird die versteckte Kritik an den Flüchtlingskritisierer die Quoten nach oben treiben?

Wer das erfährt, hat nur noch eines zu sagen: Aha.

Audio

PLAY Aha. // Yogi-Tee, die Erkältung und Ich

Download (9.12 MB)

Infos aus MP3-Tag

Titel
Aha - Folge 1: J/Yogi-Tee, die Erkältung und Ich/Wir
Künstler
Samuel Rettig
Jahr
2015
Dauer
3:59
Format
mp3, 320Kbps

Sendedatum

23. Okt. 2015 | 16.00 bis 17.00