Gegen Stumpfsinn
und Langeweile

aus dem Äther.

Rettig

Aha. // Yogi-Tee, die Erkältung und Ich

Meine Mutter war beim Super Natur Markt und hat mir J/Yogi-Tee mitgebracht. Ich bin erkältet und frage mich ob man Yogi-Tee oder Jogi-Tee schreibt. Dann lese ich die Plastikrückseite der J/Yogi-Tee Verpackung:

"Liebe ist die Wurzel des Mitgefühls."

Doch alles kommt anders wie erwartet! Der Bio-Fenchel-Ingwer-Anti-Erkältungs-Bio-J/Yogi-Tee ist gar nicht Bio und kommt auch nicht aus Indien (oder Nepal).

Wie wird die Geschichte weitergehen? Was sind "weitgehend ökologische Zutaten"? Und wird die versteckte Kritik an den Flüchtlingskritisierer die Quoten nach oben treiben?

Wer das erfährt, hat nur noch eines zu sagen: Aha.

Jung und Hungrig :: Interview mit Dana Hoffmann zum Science Slam

Wir trafen Dana Hoffmann Backstage im Roxy und plauderten ein wenig über ihre Karriere und den Science Slam, den sie moderiert.

Wie erwartet verloren wir unsere Fragen und improvisierten. Trotzdem - vor Allem für Science Slam Fans und solche die es werden wollen lohnt sich das Anhören ungemein und für alle anderen: Hört es euch trotzdem an.

Netzt-News 06.06.14

Wie immer gibts die Netzt-News direckt nach der Sendung - Viel Spaß und schreibt uns doch wie ihrs fandet...

#55: WFV-Pressetagung 2012

Vor kurzem fand in Wangen im Allgäu die jährliche Pressetagung des Württembergischen Fußballverbandes WFV statt. Das Herrengedeck war auf dieser Tagung vor Ort und konnte u.a.

#55: WFV-Pressetagung 2012

Vor kurzem fand in Wangen im Allgäu die jährliche Pressetagung des Württembergischen Fußballverbandes WFV statt. Das Herrengedeck war auf dieser Tagung vor Ort und konnte u.a. eine interessante Diskussion zwischen Andreas Rettig (künftiger Geschäftsführer der Deutschen Fußball Liga DFL), Guido Buchwald (Weltmeister und Manager der Stuttgarter Kickers) und Uli Ferber (Spielerberater u.a. von Mario Gomez sowie Gründer und Förderer des Fußballregionalligisten SG Sonnenhof Großaspach) einfangen. Thema der Gesprächsrunde: „Zusammenspiel zwischen Amateuren und Profis“.

Dear and the Headlights :: Talk About

http://herrengedeck.blogsport.de/

Vor kurzem fand in Wangen im Allgäu die jährliche Pressetagung des Württembergischen Fußballverbandes WFV statt. Das Herrengedeck war auf dieser Tagung vor Ort und konnte u.a.

Rettig abonnieren