Alles auf
einen Blick

Programm

Aus dem Nähkästchen - Welle Wahnsinn bei Radio free FM

"Wahnsinnig gute, selten gehörte Musik von analogen Tonträgern. Ohne Genrebeschränkung, zeitlos und offen für Gastmoderatoren." So beschreibt sich die "Welle Wahnsinn" selbst. Seit dem 30. Dezember 2017 ist die Welle losgebrochen bei Radio free FM. 15 Mal ging sie bereits über den Äther und heute wollen wir mal mit Oliver Mayer über ihn und seine Sendung sprechen. Schaltet also ein. 16:00 Uhr geht's los. Moderiert wird die Sendung von Michael Troost.

Audio

PLAY Aus dem Nähkästchen - Welle Wahnsinn bei Radio free FM

Download (42.73 MB)

Infos aus MP3-Tag

Titel
Aus dem Nähkästchen - Welle Wahnsinn bei Radio free FM
Album
Plattform
Jahr
2018
Genre
Radio
Dauer
53:20
Format
mp3, 112Kbps

Sendedatum

15. Aug. 2018 | 16:00