Alles auf
einen Blick

Programm

Dalai-Lama-Bruder Tenzin Choegyal: Weltpolitik und Ethik

Tenzin Choegyal Rinpoche, der Bruder des 14. Dalai Lama, und seine Ehefrau Rinchen Khando Choegyal waren Ende November letzten Jahres in der Familienbildungsstätte Ulm zu Gast und hielten einen Vortrag über Weltpolitik im Zusammenhang mit säkularer Ethik. Gastgeber war die Tibet Initiative Ulm/Neu-Ulm. Vorab sprachen Tenzin Choegyal Rinpoche und Rinchen Khando Choegyal mit Lotte Stevens. Das Interview lief im Februar 2018 auf Radio free FM und steht nun hier online zum Nachhören und Runterladen. Redaktion: Lotte Stevens, Sonja Putz

Audio

PLAY Dalai-Lama-Bruder Tenzin Choegyal: Weltpolitik und Ethik

Download (61.86 MB)

Infos aus MP3-Tag

Titel
Dalai-Lama-Bruder Tenzin Choegyal: Weltpolitik und Ethik
Künstler
Tenzin Choegyal Rinpoche, Rinchen Khando Choegyal
Album
Weltfunk
Jahr
2018
Genre
Radio
Dauer
45:03
Format
mp3, 192Kbps

Sendedatum

15. Febr. 2018, 18.00 bis 19.00