Alles auf
einen Blick

Programm

Donaufest-Gastspiel: Donauläufer Bernd Hummel

Die Plattform ist heute Abend um 18.00 Uhr noch "liver" als sonst und auf dem Donaufest!

Aufgrund der widrigen Wetterbedingungen sollte festes Schuhwerk wohl nicht fehlen, wenn Ihr Euch auf den Weg macht, um mit dabei zu sein! Über das richtige Schuhwerk wird heute einer, der es wissen muss, sicher auch ein paar Worte sagen, denn:

Zu Gast bei Michael Troost ist Donauläufer Bernd Hummel. Er ist langjähriges Alpenvereinsmitglied, Ausdauerextremsportler und in Ulmer Kreisen hauptsächlich bekannt als "Donauläufer", der den Fluss nun schon zweimal auf seiner ganzen Länge abgelaufen ist - 2002 als Solist, 2007 im Zuge des Donaustaffellaufes, den er zum Laufen brachte. Er berichtet über seine Erlebnisse und Eindrücke entlang der Donau.

Audio

PLAY Donaufest-Gastspiel: Donauläufer Bernd Hummel

Download (71.55 MB)

Infos aus MP3-Tag

Titel
Donaufest-Gastspiel: Donauläufer Bernd Hummel
Künstler
Bernd Hummel
Album
Plattform
Jahr
2014
Genre
Radio
Dauer
47:25
Format
mp3, 210Kbps

Sendedatum

09. Juli 2014

Ähnliche Beiträge