Alles auf
einen Blick

Programm

"Durchhalten Jungs!"

Andy Susemihl Live!

Gitarrenkünste, Gesangsstudium und Rock. Die Rede ist von Andy Susemihl. Auf Tour mit U.D.O, danach dann noch auf seiner Scheibe Gitarre gespielt und im Vorprogramm von Guns'n'Roses unterwegs. 1995 ging es für ihn nach L.A. und von dort aus widmete er sich dann vermehrt seinen Soloalben. 

Er selbst schreibt vor allem auf Englisch, trotzdem hat er auch 2015 auch ein deutschsprachiges Album veröffentlicht. Am 15. März 2018 erschien sein letztes Album "Elevation". 

Doch was für Projekte stehen dieses Jahr an? Wie sehr lebt er das Rockstarleben? Warum vor allem auf Englisch? Fragen über Fragen! Antworten liefert das Interview! 

Audio

PLAY "Durchhalten Jungs!"

Download (17.66 MB)

Infos aus MP3-Tag

Titel
Durchhalten Jungs!
Künstler
Andy Susemihl, Diego, Patrick Rebien
Album
Radio free FM
Jahr
2019
Dauer
19:17
Format
mp3, 128Kbps

Sendedatum

10. Jan. 2019 | 13:15