Gegen Stumpfsinn
und Langeweile

aus dem Äther.

Indie-Rock aus Mannheim - Cinemagraph

Fotocredits: Christian Fröhlich

Das Leben eines Musikers leben - ein Traum von vielen. Aber wie ist es wenn sich dieser Traum tatsächlich erfüllt? Darüber haben wir mir Advan, Leon, Paul und Max von der Band Cinemagraph gesprochen. Indie-Rock, mit einem Brit-Rock Touch aus Mannheim. Ob die vier sich noch an deren erstes Mal auf der Bühne erinnern können, die absoluten Lieblingsbands und was einen richtig guten Song für Cinemagraph ausmacht, das hört ihr hier, in unserem Podcast. 

Audio

PLAY Cinemagraph Interview

Download (31.47 MB)

Infos aus MP3-Tag

Titel
Cinemagraph Interview
Künstler
Cinemagraph/Lea Kaufmann
Album
Radio free FM
Jahr
2020
Dauer
13:45
Format
mp3, 320Kbps

Sendedatum

07. Febr. 2020 | 16:15