Alles auf
einen Blick

Programm

,,Jeden 2.-3. Tag stirbt eine Frau in Deutschland durch ihren Ex-Partner''

Der internationale Tag gegen Gewalt an Frauen naht. Aber ohnehin ist das Thema Feminismus und Sexismus ein riesen Thema in unserer Gesellschaft. Gerade der Begriff ,,Feminismus'' ist in manchen Fällen doch negativ behaftet und rund um dieses Thema hat uns Diana Bayer einiges erzählt. Warum ist das so?  Frau Bayer arbeitet im Frauenbüro Ulm, aber was genau macht das Frauenbüro überhaupt und was können wir am 26.11.2019, dem internationalem Tag gegen Gewalt an Frauen erwarten? Das Alles und noch mehr in diesem Interview. 

Audio

PLAY ,,Jeden 2.-3-Tag stirbt eine Frau in Deutschland durch ihren Ex-Partner''

Download (29.1 MB)

Infos aus MP3-Tag

Dauer
19:16
Format
mp3, 211Kbps

Sendedatum

15. Nov. 2019 | 10:15

Ähnliche Beiträge