Alles auf
einen Blick

Programm

Kandidaten zur Landtagswahl 2021: Martin Rivoir, SPD

Seit 1989 sitzt Martin Rivoir im Ulmer Gemeinderat, seit 2001 ist er Landtagsabgeordneter. Nun bewirbt er sich zum fünften Mal um ein Mandat in Stuttgart, um seine Politik für die Ulmer Region fortzusetzen. Nach dem Studium der Elektrotechnik und der Arbeit als Vertriebsingenieur in der Industrie kümmert sich der zweifache Vater, Vollzeit- und Vollblut-Politiker auch um die Interessen der Mieterinnen und Mieter als Vorsitzender des Mietervereins Ulm/Neu-Ulm, leitet die DAV-Sektion SSV Ulm 1846 und ist auf einer derer Almhütten auch Hüttenwart. Seit bald 30 Jahren sammelt er jedes Jahr als Vorsitzender der „Freunde des ulmer zelts e.V.“ Spenden für diese einzigartige Kultureinrichtung. Als Mitglied in den Landtagsausschüssen für Verkehr sowie Wissenschaft, Forschung und Kunst sind diese Themen seine Schwerpunkte in der Landespolitik.
Gast: Martin Rivoir
Moderation: Michael Troost

Audio

PLAY Landtagswahl 2021 - Martin Rivoir, SPD von Martin Rivoir

Download (72.73 MB)

Infos aus MP3-Tag

Titel
Landtagswahl 2021 - Martin Rivoir, SPD
Künstler
Martin Rivoir
Album
Plattform
Jahr
2021
Genre
Radio
Dauer
52:57
Format
mp3, 192Kbps

Sendedatum

01. März 2021 | 16:00