Alles auf
einen Blick

Programm

Klettern fürs Klima

Was ursprünglich am Ulmer Münster stattfinden sollte, jedoch durch ein Medienleck verhindert wurde, konnte in Weingarten nun in die Tat umgesetzt werden. Klimaktivist:innen kletterten dort am 25. September 2021 auf die Basilika und enthüllten ein Banner, dass sich gezielt gegen die Partei CDU richtete. CDU - unchristlich, unsozial, klimaschädlich - Das war die Botschaft. Mit zwei der Aktivist:innen, Charlie und Samuel, sprechen wir über die Intention hinter dem Banner, die Reaktionen und die Wahlergebnisse. 

Audio

PLAY Klettern fürs Klima von Charlie Roth, Samuel Bosch, Anna Lena Falkner

Download (15.11 MB)

Infos aus MP3-Tag

Titel
Klettern fürs Klima
Künstler
Charlie Roth, Samuel Bosch, Anna Lena Falkner
Album
Radio free FM
Jahr
2021
Genre
Interview
Dauer
6:36
Format
mp3, 320Kbps

Sendedatum

29. Sep 2021 | 13:30