Alles auf
einen Blick

Programm

Musikerinitiative Ulm e.V.

Nun ist es raus: Die vor wenigen Monaten gegründete Miu (Musikerinitiative Ulm) hat schon ihre Kick-Off-Veranstaltung angekündigt. Am 18.2. treten 9 Bands im Roxy auf. Im Affenzahn gibt es einen Querschnitt durch die Ulmer Bandszene, meist allerdings der härteren Sorte, SZENE BEBEN heißt das Minifestival im Roxy. Die Gründungsmitglieder der Miu informieren über die Ursachen des Zusammenschlusses, seine Ziele und Vorhaben und über ihr Minifestival.

Audio

PLAY Miu von Amelie Schwab, Timo Gessler, Julian Authenried, Steven

Download (23.79 MB)

Infos aus MP3-Tag

Titel
Miu
Künstler
Amelie Schwab, Timo Gessler, Julian Authenried, Steven
Album
Plattform
Jahr
2023
Genre
Podcast
Dauer
25:59
Format
mp3, 128Kbps

Sendedatum

08. Febr. 2023 | 16:00