Alles auf
einen Blick

Programm

OB Wahl 2023: Martin Ansbacher (SPD)

OB-Kandidat Martin Ansbacher ist heute zu Gast in der Plattform. Der 47-jährige Jurist, der in Neu-Ulm geboren wurde und in Ulm aufgewachsen ist, ist als Anwalt tätig. Von 2005 bis 2008 war Ansbacher Leiter des Wahlkreisbüros der Ulmer Bundestagsabgeordneten Hilde Mattheis. Seit 2014 sitzt er für die SPD im Ulmer Gemeinderat, seit 2019 ist er Fraktionsvorsitzender; zudem steht er dem SPD-Kreisverband Ulm vor. Er lebt mit seiner Frau und Tochter in Ulm.

Audio

PLAY OB Wahl 2023: Martin Ansbacher (SPD) von Martin Ansbacher, Julius Taubert

Download (43.83 MB)

Infos aus MP3-Tag

Titel
OB Wahl 2023: Martin Ansbacher (SPD)
Künstler
Martin Ansbacher, Julius Taubert
Album
Plattform
Jahr
2023
Genre
Podcast
Dauer
47:52
Format
mp3, 128Kbps

Sendedatum

16. Nov. 2023 | 16:00