Alles auf
einen Blick

Programm

Tibet im Exil - Teil 2

Wolgang Grader, langjähriger Vorsitzender der Tibet Initiative Deutschland e.V., war am 25. April 2017 mit seinem Vortrag "Tibet im Exil" zu Gast in der Ulmer Volkshochschule. Er war kurz zuvor von einer Reise aus Dharamsala, dem Sitz der tibetischen Exilregierung, zurückgekehrt und voller frischer Eindrücke.

Da es sich um eine große Menge an Informationen handelt, haben wir uns entschlossen, zwei Sendungen daraus zu machen. Den 2. Teil hört ihr in dieser Ausgabe des Weltfunk vom 17. August.

Weitere Themen der Sendung im August:
- Ein neues Gremium hilft der Tibet Initiative Deutschland
- Die TID ist bei den Ulmer Friedenswochen dabei
- Der tibetische "Tag der Demokratie" jährt sich zum 57. Male

Redaktion und Moderation: Sonja Putz, Bernd During und Paolo Percoco

Audio

PLAY Tibet im Exil - Teil 2

Download (55.45 MB)

Infos aus MP3-Tag

Titel
Tibet im Exil - Teil 2
Künstler
Wolfgang Grader
Album
Weltfunk
Jahr
2017
Genre
Radio
Dauer
40:22
Format
mp3, 192Kbps

Sendedatum

17. Aug. 2017, 18.00 bis 19.00