Alles auf
einen Blick

Programm

Was hat es mit einer GMS-Schule aufsich?

Hauptschule, Realschule und Gymnasium sind die Typischen Schulformen aber es gibt ja noch andere Arten von Schulen wie Zum Beispiel die GMS-Schule. Alessa und Lea waren an der Spitalhof GMS-Schule in Ulm haben ein Gespräch mit dem Rektor Martin Felber geführt und ihm fragen zum Thema GMS-Schule gestellt wie zum beispiel was hat es mit den niveaus auf sich?, Lerne leistungsstarke und schwächere wirklich gut zusammen, was bedeutet coaching und wie sieht es mit den Abschlüssen aus?  

Die Antworten im Podcast.

 

Audio

PLAY Was hat es mit einer GMS-Schule aufsich?

Download (34.58 MB)

Infos aus MP3-Tag

Titel
Was es mit einer GMS aufsich hat
Künstler
Martin Felber, Lea Kerber, Alessa Backes
Album
Radio free FM
Dauer
19:16
Format
mp3, 250Kbps

Sendedatum

23. Jan. 2020 | 13:30