Alles auf
einen Blick

Programm

Wir sind der krasse Underdog

Foto: Willpics4u

Ein Blick auf die Tabelle ist ernüchternd: Die Devils sind mit 0 Punkten auf dem letzten Tabellenplatz. Und ausgerechnet jetzt kommt der Tabellenführer aus Klostersee. Trotzdem wollen die Devils natürlich angreifen. Eine Entwicklung in den letzten beiden Spielen am vergangenen Wochenende war zu sehen - doch immer im letzten Drittel gab es auf die Mütze. Devils-Geschäftsführer Patrick Meißner und Neu-Angreifer Steffen Kirsch über das vergangene Wochenende und das anhaltende Pech in der noch jungen Saison. Foto: Willpics4u

Kurzmeldungen:

- NHL Start
- DEL und der Corona-Wahnsinn von München
- Übertragungen

Audio

PLAY Wir sind der krasse Underdog

Download (31.64 MB)

Infos aus MP3-Tag

Titel
Wir sind der krasse Underdog
Künstler
Steffen Kirsch, Patrick Meißner, Dominic Köstler
Album
Radio free FM :: Crushed Ice
Jahr
2021
Genre
Podcast
Dauer
13:49
Format
mp3, 320Kbps

Sendedatum

22. Okt. 2021 | 14:45