Alles auf
einen Blick

Programm

GEVA ALON - GET CLOSER

52 - Am 9.9.2012 machte die Mischpoke Invasion im Roxy in Ulm halt. Sie sollte israelische Künstler in Deutschland bekannt machen. In Ulm traten GEVA ALON, Coolooloosh, Trademark und Sharron Levy auf, alles sehr gute Musiker.
Bis auf Sherron Levy werde ich von allen Gruppen eine CD spielen. Heute starte ich mit dem ersten Künstler des Abends, der eher ruhige Musik spielte, mit GEVA ALON und seiner CD GET CLOSER.
GEVA ALON wuchs in einem Kibbuz und begann schon mit 12 Jahren Gitarre zu spielen. 2000 gründete er mit anderen die Gruppe THE FLYING BABY. Ab 2004 arbeitete er mit dem bekannten Schauspieler und Künstler Shy Nobleman zusammen. Im Jahr 2007 startete er dann seine Solo Karriere als Künstler. Inzwischen ist er einer der gefragtesten Künstler in Israel, wurde mit Ehrungrn überhäuft und spiel dort auf großen Konzerten.

52 - Am 9.9.2012 machte die Mischpoke Invasion im Roxy in Ulm halt. Sie sollte israelische Künstler in Deutschland bekannt machen.

Sendedatum

10. Sep 2012, 22.00 bis 23.00

Andere Playlists aus Älles am Schdugg