Alles auf
einen Blick

Programm

ICH + ICH - VOM SELBEN STERN - LIVE

78 - ICH + ICH ist ein deutsches Popmusikprojekt und wurde gegründet von Annette Humpe und Adel Tawil. Annette wurde in einem Berliner Studio auf Tawil aufmerksam, da sie seine Stimme sehr gut fand. 2004 entstand das erste Album ICH + ICH. Anette ist für Gesang und Keyboard zuständig und Tawil für Gesang und Mundharmonika. 2007 erschien dann das Studioalbum VOM SELBEN STERN und 2008 kam dann die live Version des Albums von einem Mitschnitt des Konzertes in der Berliner Columbiahalle in Berlin, heraus. Heute spiele ich die 2. CD mit dem zweiten Teil des Konzertes.

78 - ICH + ICH ist ein deutsches Popmusikprojekt und wurde gegründet von Annette Humpe und Adel Tawil. Annette wurde in einem Berliner Studio auf Tawil aufmerksam, da sie seine Stimme sehr gut fand.

Sendedatum

07. Okt. 2013 | 00:00

Andere Playlists aus Alles am Stück

24.05.2021 | 22:00
10.05.2021 | 22:00
12.04.2021 | 22:00
15.03.2021 | 22:00