Alles auf
einen Blick

Programm

Lange Zappa Nacht 2011 - Weihnachts Special

Auch Anfang diesen Jahres gibt es wieder die lange Zappa Nacht 2011. Gestartet ist das Ganze unter einem schlechten Stern. Die Moderatoren der letzen Jahre sind ausgefallen. Roland hat keine Zeit und Jochen liegt krank im Bett. Bin nur ich übrig geblieben. Erst haben wir überlegt ob wir die Sendung nicht ausfallen lassen oder verschieben. Ich habe mich aber entschieden die Sendung auch alleine zu machen. Da ist mir zum Glück noch mein alter Paddel Freund Raimund Stetter-Alle eingefallen der mit mir schon auf dem Camping Platz an der Soca im Wohnwagen Zappa gehört hat. Hab ihn noch kurz vor der Sendung angerufen und er ist spontan gekommen. Eigentlich wollte er nur bis 1 Uhr bleiben, ist aber erst nach 3:15 Uhr nach Hause gegangen. Hat einfach wieder riesigen Spaß gemacht.
Sechs Stunden Zappa im Jahr am Stück braucht man einfach jährlich. :-)

Auch Anfang diesen Jahres gibt es wieder die lange Zappa Nacht 2011. Gestartet ist das Ganze unter einem schlechten Stern. Die Moderatoren der letzen Jahre sind ausgefallen.

Sendedatum

04. Jan. 2011, 22.00 bis 23.00

Andere Playlists aus Älles am Schdugg