Alles auf
einen Blick

Programm

Reinhard Mey - Leuchtfeuer

26 - Zu dem Liedermacher Reinhard Mey muß man bestimmt nichts mehr sagen. Früher wurden seine Lieder im Radio tot gespielt und ich konnte sie nicht mehr hören. Neulich hat aber ein Gast in der Wissensstrahlung die CD Leuchtfeuer dabei gehabt und wollte gerne das Lied Sei Wachsam gespielt haben. Ich habe erst kurz vorgehört und fand dass er die Politiker dort wunderbar beschreibt. Inzwischen habe ich die CD und finde, dass man die Lieder durchaus inzwischen wieder anhören kann.

26 - Zu dem Liedermacher Reinhard Mey muß man bestimmt nichts mehr sagen. Früher wurden seine Lieder im Radio tot gespielt und ich konnte sie nicht mehr hören.

Sendedatum

26. Sep 2011 | 00:00

Andere Playlists aus Alles am Stück

24.05.2021 | 22:00
10.05.2021 | 22:00
12.04.2021 | 22:00
15.03.2021 | 22:00