Alles auf
einen Blick

Programm

Verlosungen zum Donaufest 2012

Am kommenden Freitag startet das Donaufest 2012 und als Kooperationspartner ist es uns eine ganz besondere Freude euch Tickets verlosen zu dürfen. Und mit Tickets meinen wir keine Gästelistenplätze sondern richtige Hardtickets, die ihr euch bis zur Veranstaltung noch an die Wand pinnen oder an den Kühlschrank hängen könnt.

Donaufest LogoDamit das möglich ist und ihr sie auch noch bei uns abholen könnt, bringen wir diese schon ab Montag unter die Leute - täglich 3 x 2 für ein ausgewähltes Konzert der hier folgenden:

# Marcelo & Filteri + Bauchklang + DJ Raid
am Mittwoch, 11. Juli :: 19.30 Uhr
Bühne donau.bastion und im Roxy Ulm

# Tom & The Twisters + La Cherga
am Donnerstag, 12. Juli :: 19.30 Uhr
Bühne donau.bastion

# Brass in the 5 & Fókatelep
am Freitag, 13. Juli :: 19.30 Uhr
Bühne donau.bastion

# Weeland & The Urban Soul Collectiv + Rainer Von Vielen + Danube Radio Night
am Samstag, 14. Juli :: 19.30 Uhr
Bühne donau.bastion und im Roxy Ulm

# Balkan Brass Battle
am Sonntag, 15. Juli :: 19.30 Uhr
Bühne donau.bastion

Wann und wo es die Tickets zu gewinnen gibt? Von Montag bis Freitag in der "Ulmer Freiheit" ab 13 Uhr - wann genau erfahrt ihr dort. Wir freuen uns mit euch auf ein tolles Donaufest 2012.

Sendedatum

02. Juli 2012 | 00:00