Gegen Stumpfsinn
und Langeweile

aus dem Äther.

Argentinien

#206: José Luis Brown

José Luis Brown wurde 1986 mit Argentinien Fußball-Weltmeister im Finale gegen Deutschland. Morgen wäre er 63 Jahre alt geworden. Das Herrengedeck mit einem Nachruf.

#141: Franz Lambert im Gespräch

Er gilt als der Orgelvirtuose schlechthin und ist seit mehr als 50 Jahren erfolgreich im Geschäft. Kein Wunder, dass in den 1970ern auch der DFB auf ihn aufmerksam wurde.

#141: Franz Lambert im Gespräch

Artist Titel
Franz Lambert Medley 2: (a) Ring of Fire, (b) The Good, The Bad And The Ugly, (c) Ghostriders In The Sky
Franz Lambert Honeysuckle Rose
Franz Lambert Medley 1: (a) Souvenirs, Souvenirs, (b) Die Zuckerpuppe aus der Bauchtanzgruppe, (c) Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett
Franz Lambert El Torero

Er gilt als der Orgelvirtuose schlechthin und ist seit mehr als 50 Jahren erfolgreich im Geschäft. Kein Wunder, dass in den 1970ern auch der DFB auf ihn aufmerksam wurde.

#109: Mario Kempes

Artist Titel
Los Fabulosos Cadillacs Matador
Accidente Valiente
No Sports Winner
The Bosshoss Loser
Mando Diao TV & Me
Los Lobos With Antonio Banderas Cancion Del Mariachi (Morena De Mi Corazon)
Die Ärzte Dos Corazones
Manu Chao Otro Mundo
Tocotronic Keine Angst für niemand
Hans Söllner Endlich eine Arbeit
Fehlfarben Die kleine Geldwäscherei (mit Bernd Begemann)
Klee Erinner' Dich
Pavement Cut Your Hair
Me First and the Gimme Gimmes Don't Cry for Me Argentina

Vor we­ni­gen Wo­chen fei­er­te Mario Kem­pes sei­nen 50. Ge­burts­tag. „El Ma­t­ador“, wie Kem­pes von den Fans ge­ru­fen wurde, wurde mit Ar­gen­ti­ni­en 1978 Welt­meis­ter.

#109: Mario Kempes

Vor we­ni­gen Wo­chen fei­er­te Mario Kem­pes sei­nen 50. Ge­burts­tag. „El Ma­t­ador“, wie Kem­pes von den Fans ge­ru­fen wurde, wurde mit Ar­gen­ti­ni­en 1978 Welt­meis­ter.

PolygLotte Nr. 4: Argentinien am 31.05

¡Hola, Argentina!

Diesen Samstag reist PolygLotte ins Land der Empanadas, Milanesa, Mate, Messi und Maradona.

Daniela kam vor 2 Jahre aus Buenos Aires nach Ulm und erzählt über ihre Lieblingsstadt und die Eigenart der Argentinischen Bevölkerung.

Samstag 31. Mai von 15 bis 17 Uhr mit Musik von u.A. Los Fabulosos Cadillacs, Gotan Project, Los Natas, Carlos Gardel, Mercedes Sosa, Gilda und Entre Rios.

¡Hasta sabado!

Argentinien abonnieren