Gegen Stumpfsinn
und Langeweile

aus dem Äther.

Beitrag

Die 110 wählen und selbständig auflegen!

Würdest du abheben?

Seit vielen Wochen warnt die Polizei vor Telefonbetrügern. Diese geben sich am Telefon als Polizeibeamte aus und wollen die Menschen um ihr Vermögen bringen. Mehrere hundert Anrufer treiben in Ulm ihr Unwesen. Doch wie läuft so ein Gespräch eigentlich ab? Wie kann man sich davor schützen? Und warum ist es eigentlich so wichtig, selbst den Anruf zu beenden? Thomas Friedrich von der Kripo Ulm liefert Antworten. 

Die Open Stage Revue – Das Roxy im Ausnahmezustand

Daria und Jule waren wieder einmal bei der Open Stage im Roxy und haben den Abend auditiv festgehalten. Was hinter den Kulissen, vor der Show, während der Show und nach der Show so los war, könnt ihr in dieser hörbaren Revue mit erleben.

Ein Abend von Fußballromantiker...

... für Fußballromantiker. So lässt sich der Jahresrückblick mit Fußballlesung von "Spielraum - You'll never talk alone" in der VH am besten beschreiben.
Dome aus dem Tagesteam war gestern vor Ort und hat sich neben Organisator und Moderator Andreas Kullick, auch mit seinen Gästen Bernd Sautter und Rainer Scharinger unterhalten.

Global Marihuana march

Am 04.05.2013 findet der Marihuana March statt.
Um heraus zu finden, was es damit auf sich hat habe ich den Obi vom Hanflager & Hemperium befragt.

Beitrag abonnieren