Alles auf
einen Blick

Programm

#08 Mach mal Urlaub

"MKG – Meinungen kommen und gehen“ der Podcast auf free FM, startet mit einer Spezial-Reihe zu Coronazeiten unter dem Motto „MKG – Utopien in der Butze“.

Die Sonne und das warme Wetter erinnert uns daran. Die Medienlandschaft bespricht dieses Thema auch in aller Breite. Irgendwie erinnert Eiscreme auch daran: Den wohlverdienten Urlaub. Sofern dieser überhaupt gerade Teil der Lebensrealität ist, lässt er sich schwer in allen Einzelheiten kalkulieren. Pack die Badehose schonmal ein, nimm dein kleines Schwesterlein ... und Mund-Nasen-Schutz natürlich. 
Erholung ist wichtig: Deshalb wollen wir darüber sprechen, wie Urlaub dieses Jahr möglich sein kann. 

Immer Freitags von 9-10 Uhr auf 102,6 MHz und hier im Stream. Ab 10 Uhr online zum downloaden und nachhören.

Audio

PLAY MKG#08 Mach mal Urlaub

Download (46.24 MB)

Infos aus MP3-Tag

Titel
MKG#08 Mach mal Urlaub
Künstler
Elisabeth Ernst, Juliane Kaiser
Album
MKG – Utopien in der Butze
Jahr
2020
Genre
Podcast
Dauer
49:17
Format
mp3, 128Kbps

Sendedatum

22. Mai 2020 | 09:00

Ähnliche Beiträge